IT-Service-Manager (m/w/d)
📍 Buchholz in der Nordheide – 🕚 Vollzeit
Als IT Service-Manager (m/w/d) bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für einen professionellen und freundlichen Erstkontakt. Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen präzise auf, klärst Dringlichkeiten, Fristen und Ansprechpartner und dokumentierst alle Informationen sauber im System. Du bleibst verbindlich in der Kommunikation, gibst Rückmeldung zum Stand der Anfrage und sorgst dafür, dass nichts liegen bleibt. Auch die Betreuung rund um Multifunktionsgeräte sowie das Nachverfolgen und Eskalieren offener Themen gehören zu Deinem Alltag. So stellst Du sicher, dass unsere Kunden sich jederzeit gut betreut fühlen.
Das sind Deine Aufgaben als IT‒Service‒Manager (m/w/d)
Deine Benefits im #TeamArle:
Starker Teamzusammenhalt
Lockerer Umgang & Spaß im Alltag
Gutes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Hochwertige Ausstattung
Regelmäßige Teamevents
Abwechslungsreiche Projekte verschiedenster Größen
Homeoffice Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Weiterbildungen
Freie Urlaubsgestaltung
Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Innovativ und familiär Starte Deine Zukunft bei uns!
Du passt zu uns, wenn:
Dir der Umgang mit Ticketsystemen, CRM-Tools oder Projektmanagement-Software vertraut ist.
Du gezielte Fragen stellen kannst, um den Kern eines Anliegens schnell zu erfassen.
Du ein gutes Gespür für Strukturen und Abläufe mitbringst.
Du Gespräche mit Kunden souverän führst und gerne den Überblick behältst.
Du neugierig bist und Lust hast, Dich fachlich stetig weiterzuentwickeln.
Du offen kommunizierst und gerne mit Menschen arbeitest.
Du Verantwortung übernimmst und zuverlässig handelst.
Du lösungsorientiert denkst und gerne Ergebnisse lieferst, statt Probleme zu verwalten.
Jetzt unkompliziert bewerben
Fülle einfach das folgende Formular aus und wir melden uns zeitnahe bei Dir!